koala-1

koala-1
The Pen is mightier than the sword, but the Pen must sometimes move the sword against corruption if the corrupt are not moved by the pen.. An idea without an implementer is useless. "The Rulers do not carry the sword in vain"Rom 13:4

Tuesday, January 27, 2015

Lernen aus der Geschichte, oder nicht! Deutschland, Pegida und Multikulturalismus.

Stunden vor der 13. Rallye Dresden PEGIDA Gang gekommen, der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier warnte antimuslimischen Gefühle der Gruppe wurden in Deutschland Bild Anlaufen Ausland.

"Zu Hause unterschätzen wir den Schaden, den fremdenfeindlichen und rassistischen Parolen und Plakaten PEGIDA haben bereits hatten", sagte Steinmeier im Interview mit der Tageszeitung Bild.

"Ob wir es wollen oder nicht, die Welt ist gerade Deutschland mit großer Aufmerksamkeit", sagte er.

So sprach der Außenminister ... Ich frage mich, wo er war, wenn die Charlie Hebdo "getrübt" Bild Cartoons Frances spöttischen Ausland im Umfang von 100 s von 1000 von Menschen in Tschetschenien sogar Grosni wurden schrie und tobte gegen Frankreich und dabei die üblichen Pflicht "Tod den ..... (die Lücke ausfüllen)"

Diese erstaunlich widersprüchlich und heuchlerisch Doppelmoral von europäischen Leaders ist Geist betäubend und kann nur im Hinblick auf den Mann, der einem die Welt beherrschen wollte erklären:

Alle Propaganda muss so beliebt, und bei einer solchen intellektuellen Niveau sein, dass selbst der dümmste von denen, denen gegenüber sie gerichtet ist wird es verstehen .... Durch geschicktes und konstante Anwendung der Propaganda, können die Menschen gemacht werden, um das Paradies, wie die Hölle zu sehen, und auch umgekehrt, um die elendesten Art von Leben als Paradies betrachten.

Die Dinge andere Weise, und unter Verwendung der spät JFK, die diese Bemerkung in einer Rede gemacht:

 Die, die ruhige Revolution unmöglich machen, machen heftige Revolution unvermeidlich.

Ich kann nicht anders, als zu sehen, wie die Bemerkungen des deutschen Außenministers als völlig im Einklang mit dem Zitat über Propaganda (sagen die Deutschen sie in einem "unterschiedlichen multikulturellen Paradies leben) und eine nach der Kennedy.

Das folgende Video veranschaulicht die Probleme einer Multi Rasse multikulturelles Land, in dem der Islam ist Teil der Mischung. Deutschland und die deutsche Führung wäre gut beraten, um dieses Video zu Herzen nehmen, und zahlen sehr genau auf die Art und Weise netten Nachbarn plötzlich, über Nacht wurde Todfeinde. Es begann alles mit einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen einem Mini-Bus-Treiber und seine Behauptung, dass ein paar Messer schwingende muslimische Jugendliche versucht, Geld von ihm zu erpressen. Der Hass war immer da, latente ... wartet nur auf den Auslöser .... und es ist sicherlich gekommen!


Als es darum ging, alle aufgestaute Eifersucht, Konkurrenz um Arbeitsplätze, Ressourcen, Verträge, die die Leute immer das Gefühl haben, dass sich 'nicht erlaubt', weil von ihnen, die Mitglied einer bestimmten Gemeinschaft, alles plötzlich Oberflächen und das Chaos, Chaos und Massakern zu entfalten. Alles was Sie brauchen, um etwas von der Geschichte der Region von Ambon wissen, und wie die schrittweise Erhöhung der muslimischen Bevölkerung durch "Migration" aus anderen Bereichen auf der Insel zu mehr Wohlstand "christlichen" Bereichen. Sobald dies eine kritische Masse erreicht, den Neid und sabbern für lukrative Staatsaufträge wuchsen auf gefährliche Werte, die, wenn der "Auslöser" Veranstaltung ist am ehesten die Explosion verursacht ist.


Die Explosion der ethnischen Auseinandersetzungen war nicht selektiv, der alte, der Erwachsene und das Kind wurden nicht verschont, wie Menschen gingen auf machette Bummel und verwendet ein Objekt sie finden konnten, zu zerstören die "andere" .... und auf jeder Seite, die 'andere "war die" nicht sie 'Seite.

Wenn Deutschland und Frankreich nicht aus dieser Geschichte lernen, sind sie verpflichtet, sie als Opfer oder als Täter zu wiederholen.






No comments:

Post a Comment

Please make comments here. Vulgarity or namecalling will not survive the moderator. Reasoned argument alone will survive.